"Unser Vertrauen in Kötz Haus hat sich gelohnt"

Fam. Hergouth-Czelniak
(Groß St. Florian)

Familie Hergouth-Czelniak war für ihr Projekt „Hausbau“ auf der Suche nach einem verlässlichen und kompetenten Partner. „Die Planung wurde von uns mit grobem Raster vorgegeben und wurde bravourös umgesetzt.“, erinnert sich Herr Czelniak an die Planungsphase bei Kötz. Nach dieser großartigen Planungsphase fiel die Entscheidung mit Kötz Haus das Projekt umzusetzen nicht schwer.

Familie Hergouth-Czelniak war während des gesamten Projektes viel im Ausland und konnte dadurch nur wenig präsent sein. So gab es während der Bauphase nur drei bis vier gemeinsame Meetings auf der Baustelle. „Es war für uns eine große Entlastung unser Hausbauprojekt umsetzen zu können, ohne ständig vor Ort sein zu müssen. Im Nachhinein kann man sagen, dass unser Vertrauen belohnt wurde.“, erzählt Herr Czelniak begeistert.

Eine weitere Besonderheit des Projektes ist die Kombination der Wohn- und Arbeitsräumlichkeiten in einem Gebäude. Für die Unternehmerfamilie war dies die richtige Entscheidung: „Es ist toll hier gleichzeitig wohnen und arbeiten zu können und seine Arbeit mit Freizeit zu kombinieren.“

„Professionelle Betreuung und ein tolles Preis-Leistungsverhältnis, wir würden wieder mit Kötz bauen.“, fasst Frau Hergouth glücklich zusammen.