Engagement, Beratung und Kostensicherheit

Überzeugt vom Engagement, der Beratung und der Garantie bezüglich Terminplan und Kosten hat sich Familie Kunz für Kötz Haus entschieden und wurde nicht enttäuscht. Da Familie Kunz keine großen Fachkenntnisse zum Thema Hausplanung und -bau hatte, war das Know-how und die Beratung von Kötz umso wichtiger. „Herr Guggi hat uns sehr gut beraten, tolle Ideen eingebracht und an Dinge gedacht, die uns nicht eingefallen wären bzw. die wir nicht bedacht hätten.“, erzählt Frau Kunz über ihre Planungsphase. Auch während der Bauphase fühlte sich Familie Kunz sehr gut betreut, die gesamte Koordination, Besprechungen mit Professionisten u.v.m. hat Herr Guggi übernommen. Familie Kunz wurde nicht mit Problemen belastet. Zusammenfassend erklärt Familie Kunz: “Wichtig war für uns Design, der Zeitfaktor und der Kostenfaktor und das hat für uns bei Kötz Haus gepasst. Wir würden wieder mit Kötz Haus bauen.“

Fam. Kunz